top of page

Wirtschaftsmittelschule (20 x 1h)

2 hrCustomer's Place

Wir begleiten dich in der WMS und bereiten dich optimal auf die Prüfungen vor.


Cancellation Policy

Pro Abonnement kann nur ein Fach belegt werden. Ein 20er-Abo kann nicht in zwei 10er-Abos aufgeteilt werden. Der festgelegte Termin ist verbindlich und kann wöchentlich, zweiwöchentlich oder monatlich stattfinden. Das Verschieben von bereits festgelegten Lektionen kostet CHF 40.–. Die Teilnehmerzahl ist bei Kursen auf maximal 8 Personen beschränkt. Bei weniger Teilnehmenden behalten wir uns vor, den Kurs bei gleichbleibenden Kurskosten zeitlich zu kürzen. Später Eintretende haben keinen Anspruch auf eine Reduktion des Kursgeldes. Verpasste Kurstage können nicht kompensiert werden. Wird ein Abonnement nicht aufgebraucht, verfallen die verbleibenden Lektionen innerhalb von sechs Monaten. Die Kursgebühr ist spätestens 20 Tage nach Zustellung der Rechnung durch ATS zahlbar. Die Kursgebühr ist in jedem Fall vor Kursbeginn fällig und zahlbar. Bei Zahlungsverzug werden die Lektionen bis zur Begleichung der Ausstände unterbrochen. Absenzenregelung • Bei den 10er-Abonnementen ist jeweils 1 Entschuldigung möglich (sogenannte Bonusstunde). Die entschuldigte Lektion (Bonusstunde) wird nicht verrechnet. • Bei den 20er-Abonnementen sind jeweils 2 Entschuldigungen möglich. • Bei den 5er-Abonnementen ist keine Entschuldigung möglich. Absenzenmeldung • Für die Bonusstunde ist die Lehrkraft oder das Sekretariat mindestens 24 Stunden im Voraus zu informieren. Nicht rechtzeitig abgemeldete Lektionen und weitere Absenzen müssen verrechnet werden. Bonusstunden verfallen nach Beendigung des Abonnements. Rücktritt/Abmeldung Erfolgt die Vertragsunterzeichnung mindestens 30 Tage vor Kursbeginn, haben Kursteilnehmer die Möglichkeit, innert 7 Tagen ab Vertragsunterzeichnung mit eingeschriebenem Brief kostenlos von der Anmeldung zurückzutreten. Erfolgt die Abmeldung weniger als 30 Tage vor Kursbeginn oder mehr als 7 Tage ab Vertragsunterzeichnung, gilt folgendes: • Bei einer Abmeldung bis zum 23. Tag vor Kursbeginn ist die vereinbarte Einschreibgebühr zu bezahlen. • Bei einer Abmeldung ab dem 23. und bis zum 15. Tag vor Kursbeginn sind die vereinbarte Einschreibgebühr sowie die Hälfte der Kursgebühren zu bezahlen. • Bei einer Abmeldung ab dem 14. Tag vor Kursbeginn sind die vereinbarte Einschreibgebühr sowie die gesamten Kursgebühren zu bezahlen. • Nach Kursbeginn ist eine Abmeldung (Vertragsrücktritt) jederzeit möglich, jedoch besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Kursgebühren. Eine Abmeldung ist der Schulleitung mit eingeschriebenem Brief anzuzeigen.


Kontakt

+41774731107

info@appbaden.ch

Täfernstrasse 26, Baden, Switzerland


bottom of page